Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » wenn mans drauf anlegt und ...

18.12.2005 14:50:58 | von zu Verknallt?
wenn mans drauf anlegt und sich erhofft dass sowas passiert isses in meinen augen schon ausspannen... haben wir wohl etwas andere ansichten zu dem thema.... ich würd jemandem den ich mag, der aber ne freundin hat ausm weg gehen, andere versuchen sich von ihrer besten seite zu zeigen, dass er sich v...

News