Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » wenn man das schon nicht au...

18.12.2005 18:41:09 | von zu Verknallt?
wenn man das schon nicht ausleben kann, dann darf man doch wenigstens davon träumen oder? wenn man sich das von dir so anhört, dann ist für dich, nur mal daran denken oder einem typen, dem man sammt freundin auf der straße hinterher blickt schon ein vertales verbrechen... ich finde liebe ist ...

News