Heyho *gutelauneverteil*
Bald ist Weihnachten. Da hast du bestimmt frei, oder? Und da gibts Geschenke. Und bei euch gibts gute Chancen auf weiße Weihnacht, ist doch auch schon mal was, stimmts?
(Nein, man darf mich nicht erschießen ich versuche nur dich ein bisschen auzuheitern...)