Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » ich schreib nuR wenn was sc...

18.12.2005 15:30:56 | von soundless zu wer bin ich eigentlich?
ich schreib nuR wenn was schlimmes passiert is.. bis auf dass gestern der todestag meines cousin war, gibts nichts sonderlich schlimmes.. mein freund, mein schatz, mein hasiibebii hilft mir da nämlich imma gaaaaaaaaaanz vieL

News