Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » ich habe meine brieffreundi...

18.12.2005 12:14:07 | von zu Sabrina und andere Macken
ich habe meine brieffreundin seit (hmm.. lass mich lügen...) bestimmt auch 3 oder 4 jahren nicht mehr gesehen :'-( aber cool dass ihr euch wieder lieb habt^^

News