Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2005
» ich habe meine brieffreundi...
18.12.2005 12:14:07 | von zu Sabrina und andere Macken
ich habe meine brieffreundin seit (hmm.. lass mich lügen...) bestimmt auch 3 oder 4 jahren nicht mehr gesehen :'-( aber cool dass ihr euch wieder lieb habt^^
News