Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2005
» ist vielleicht nicht schlec...
18.12.2005 21:14:53 | von lore zu Eigentlich...
ist vielleicht nicht schlecht, sich ein bißchen zeit zu lassen und sich gefühlsmässig erstmal zu sperren. besser, als sich "kopflos" in eine neue beziehung zu stürzen...
News