Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » nuja, öhm der film war gut,...

18.12.2005 22:54:20 | von -Lestat- zu n'abend :>
nuja, öhm der film war gut, king kong XD lol ich fand den voll lustig, an den stellen wo die anderen gelacht haben, hab ich nicht gelacht und an den stellen wo die anderen 'igitt is ja eklig' gesagt haben, hab ich gelacht lol, da warn so komische würmer die sahn so pervers aus, und naja ka die ham...

News