Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2005
» grins.. du bist schon süss ...
18.12.2005 22:56:10 | von Mo zu n'abend :>
grins.. du bist schon süss :) Geht mir aber auch so.. Ich find immer grad die Sachen witzig wo alle ihr maul halten *g* Aber der interessiert mich nicht, der Film.. dachte schon ihr wart in Harry Potter (wegen der länge) *lol*
News