Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2005
» ja das mit den würmern fand...
18.12.2005 23:01:10 | von Dornenvogel zu n'abend :>
ja das mit den würmern fand ich aber auch lustig, pervers is genau der richtige ausdruck dafür +grins+
News