Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » ja das mit den würmern fand...

18.12.2005 23:01:10 | von Dornenvogel zu n'abend :>
ja das mit den würmern fand ich aber auch lustig, pervers is genau der richtige ausdruck dafür +grins+

News