Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2005
» Das sag ich mir auch jedes ...
19.12.2005 23:27:45 | von sun.shine zu Weihnachtsgeschenksmisere
Das sag ich mir auch jedes Jahr wieder
News