Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2005
» o, vielen Dank für den Hinw...
19.12.2005 11:03:50 | von juewel zu Der kleine Qualgeist
o, vielen Dank für den Hinweis. Mein Deutsch ist leider noch nicht perfekt. Der Zweck des Tagebuches ihn zu verbessern. Vielen Dank an alle Leser für die Verständnis und ich bin für alle Korrekturvorschläge stets offen und dankbar ;o)
News