Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2005
» Liebe Kassenfee, mir gehts...
19.12.2005 10:17:32 | von zu ist das Musik???
Liebe Kassenfee, mir gehts bei dir, was Musik anbelangt, liebe ich Abwechslung und verschiedene Musik je nach Stimmung! Dir noch einen guten Wochenstart! Lieber Gruss von Hexla
News