Kommentare » Übersicht » 19.12.2005 » @Kassenfee Na ich mag es n...

19.12.2005 13:41:41 | von Kleene1th zu ist das Musik???
@Kassenfee Na ich mag es nicht als mein Lieblingslied bezeichnen, auf keinen Fall. Aber ich höre es gerne, wenn es mal gespielt wird. Kann dir das nicht genau sagen, ich mag es einfach. Wie Anastazia schon sagte, man darf sich nicht jeden Schuh anziehen, und sich angesprochen fühlen. Die Toten Ho...

News