Kommentare » Übersicht » 19.12.2005 » Also ich habe mich damals a...

19.12.2005 13:54:31 | von Nebelmond zu ist das Musik???
Also ich habe mich damals am liebsten immer versteckt, wenn das Lied lief, ich fühlte mich spontan immer von allen dünnen angestarrt, obwohl das Quatsch war. Ich mochte es daher noch nie!!!! @Kleene1th: der letzte Absatz aus deinem Kommentar ist soooo süß formuliert

News