Danke,Ihr Lieben,für all die Kommentare,die guten Wünsche und lieben Grüße...und das Bild,Claudius! *freu* :) *allemalschnellumarm*
Eisbaden war ich nicht,mali...wär vielleicht mal ´ne Idee... :D
Viel Spaß beim Skifahren,Leaf - und Euch allen ganz liebe Grüße!
PS - Und an die Wetter...