Kommentare » Übersicht » 19.12.2005 » Danke,Ihr Lieben,für all di...

19.12.2005 12:30:30 | von Rain zu Es hat wieder geschneit!
Danke,Ihr Lieben,für all die Kommentare,die guten Wünsche und lieben Grüße...und das Bild,Claudius! *freu* :) *allemalschnellumarm* Eisbaden war ich nicht,mali...wär vielleicht mal ´ne Idee... :D Viel Spaß beim Skifahren,Leaf - und Euch allen ganz liebe Grüße! PS - Und an die Wetter...

News