Kommentare » Übersicht » 19.12.2005 » wieso nicht??? mit weisser...

19.12.2005 16:43:18 | von DaisyDuck zu neue bastelpics
wieso nicht??? mit weisser flauschwolle gestrickt und die schnauze nicht so lang, müsste es gehen und statt die ohren stehend annähen, einfach hängend. müsstest du einfach probieren... schick dir dann eine pn

News