Kommentare » Übersicht » 19.12.2005 » Ich glaube nicht, dass ich ...

19.12.2005 09:53:32 | von DarkOwl zu Eigentlich...
Ich glaube nicht, dass ich mich in eine neue "Beziehung" stürze, denn fest ist noch gar nichts - aber ich weiss was du meinst - es ist nur auch irgendwie - freundschaftliche Gefühle, die bleiben mir verwehrt - aber es wird langsam

News