Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2005
» lol xD ... das mit den ruts...
19.12.2005 19:40:08 | von pink_princess zu hmmmm ka O.o
lol xD ... das mit den rutschen kenn ich... meine pumas rutschen auch wie sonst was ... muss immer dicke aufpassen das ich net auf de fresse fliege xD
News