Kommentare » Übersicht » 19.12.2005 » naja so sinnlos war er ja g...

19.12.2005 19:54:48 | von -Lestat- zu hmmmm ka O.o
naja so sinnlos war er ja garnich =O hm ich glaub, morgen geh ich mit meinen arbeitsschuen ausm haus

News