Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2005
» naja so sinnlos war er ja g...
19.12.2005 19:54:48 | von -Lestat- zu hmmmm ka O.o
naja so sinnlos war er ja garnich =O hm ich glaub, morgen geh ich mit meinen arbeitsschuen ausm haus
News