Kommentare » Übersicht » 19.12.2005 » Hi... :) Naja ich weiss ...

19.12.2005 11:17:52 | von zu neue Rubrik
Hi... :) Naja ich weiss noch nicht wie oft ich in den nächsten Tagen ON sein werde... daher sicherheitshalber schon mal im Voraus: Frohe Weihnachten! Und nochwas möchte ich hier loswerden... Etwas das mich gefühlsmässig grad beschäftigt und durchflutet... *verlegenwerdschäääm*... I...

News