Hi... :)
Naja ich weiss noch nicht wie oft ich in den nächsten Tagen ON sein werde... daher sicherheitshalber schon mal im Voraus:
Frohe Weihnachten!
Und nochwas möchte ich hier loswerden...
Etwas das mich gefühlsmässig grad beschäftigt und durchflutet... *verlegenwerdschäääm*...
I...