Kommentare » Übersicht » 19.12.2005 » lach.. selba schuld.. dann ...

19.12.2005 23:37:02 | von Mo zu hmmmm ka O.o
lach.. selba schuld.. dann formuliere ich das anders: Hab noch eine angenehme Nacht und schlafe dann gut, wenn du denn irgendwann mal den Weg ins Bett finden soltest :)

News