Mein Bett hab ich vor Augen,also wenn es mich reitzt dann leg ich mich auch hin,denk mal inne Stunde oder so 2...3 hehe Danke.
Kannst aber ruhig weiter Schreiben,ich denk mir da nichts bei wenn du hier drinne weiter unterwegs bist.Ich denke mir nur,sie wollt doch Schlafen?nein quark .gute Nac...