Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2005
» ich nicht...is sau öde...ei...
20.12.2005 19:05:40 | von Etha zu Urlaub
ich nicht...is sau öde...einfach nur gammeln...ich würd lieber etwas unternehmen!
News