Kommentare » Übersicht » 20.12.2005 » ich nicht...is sau öde...ei...

20.12.2005 19:05:40 | von Etha zu Urlaub
ich nicht...is sau öde...einfach nur gammeln...ich würd lieber etwas unternehmen!

News