Kommentare » Übersicht » 20.12.2005 » Hallo Lore, cih freu mich,...

20.12.2005 00:14:27 | von Loewin zu Summer's End
Hallo Lore, cih freu mich, daß Du mich favorisierst... da müßte ich direkt mal wieder was schreiben. ;) 1. ja, das ist korrekt so. 2. das müßtest Du mir näher erklären. wieso "eben"? was sollte das da?

News