Kommentare » Übersicht » 20.12.2005 » Hallo Christoph Lese Dei...

20.12.2005 09:49:00 | von zu Puerto Varas Puerto Montt und San martin
Hallo Christoph Lese Dein Tagebuch sehr gerne und finde es immer wieder spannend was Du so alles anstellst . Sag mal, merkst Du dort wo Du jetzt bist auch etwas von der weihnachtlichen Stimmung? Oder wie feiern die dort Weihnachten? Wünsche Dir weiterhin alles Gute, eine gesegnete Advents...

News