Hallo Christoph
Lese Dein Tagebuch sehr gerne und finde es immer wieder spannend was Du so alles anstellst .
Sag mal, merkst Du dort wo Du jetzt bist auch etwas von der weihnachtlichen Stimmung? Oder wie feiern die dort Weihnachten?
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, eine gesegnete Advents...