Ach, mach dir nichts draus...Männe hat auch keinen Urlaub.
Erst im Februar...
Heiligabend muss er noch bis 14 Uhr oder länger arbeiten...
Silvester hat er ja mit nem Kollegen getauscht, dass er dann da frei hat, weil wir ja nach Paderborn fahren wollen...