So so, Du bist also der Verursacher von dem Ganzen hier. Ich möchte mich auch bedanken.
Habe hier viele "Freunde" gefunden, mit denen ich mich austausche - per E-mail oder auch persönlich. Meine neue Freundin (10 km von mir) und ich treffen uns jetzt regelmäßig.
Kleinen Gruss an sie - hab Dic...