Kommentare » Übersicht » 20.12.2005 » So so, Du bist also der Ver...

20.12.2005 21:29:28 | von zu neue Rubrik
So so, Du bist also der Verursacher von dem Ganzen hier. Ich möchte mich auch bedanken. Habe hier viele "Freunde" gefunden, mit denen ich mich austausche - per E-mail oder auch persönlich. Meine neue Freundin (10 km von mir) und ich treffen uns jetzt regelmäßig. Kleinen Gruss an sie - hab Dic...

News