Kommentare » Übersicht » 20.12.2005 » Danke Andreas, das ist supe...

20.12.2005 23:17:01 | von Jaded zu Einladungs-diaries
Danke Andreas, das ist super! :D Aber war ja mal wieder das passende Timing von mir, kaum hab ich mein Einladungs-TB gelöscht, führst du das hier ein... @ gretel: Ich denk mal das geht automatisch, wenn du als Kategorie für dein TB "Einladungen" angibst. Hat bei mir auch so geklappt...

News