Danke Andreas, das ist super! :D Aber war ja mal wieder das passende Timing von mir, kaum hab ich mein Einladungs-TB gelöscht, führst du das hier ein...
@ gretel: Ich denk mal das geht automatisch, wenn du als Kategorie für dein TB "Einladungen" angibst. Hat bei mir auch so geklappt...