Kommentare » Übersicht » 20.12.2005 » Gabelstablerfahrer klaus xD...

20.12.2005 15:01:51 | von pink_princess zu vom gabelstapler aufgespießt =D
Gabelstablerfahrer klaus xD rrrrruuuuuuuuuult total xD hatte ich mal aufsn PC jetz irgendwo auf ner CD ... yeah da stabelgablerfahrer *sfg* (ja stabelgablerfahrer sag ich immer so nix falsch klaaa?) xD

News