Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2005
» Gabelstablerfahrer klaus xD...
20.12.2005 15:01:51 | von pink_princess zu vom gabelstapler aufgespießt =D
Gabelstablerfahrer klaus xD rrrrruuuuuuuuuult total xD hatte ich mal aufsn PC jetz irgendwo auf ner CD ... yeah da stabelgablerfahrer *sfg* (ja stabelgablerfahrer sag ich immer so nix falsch klaaa?) xD
News