Kommentare » Übersicht » 20.12.2005 » ich hab letztens in Info (i...

20.12.2005 15:04:53 | von pink_princess zu vom gabelstapler aufgespießt =D
ich hab letztens in Info (is bei uns Lernfeld 8 xD) auch ne arbeit geschrieben, aber selber xD weis ich net mal was ich drauf ebkommen habe, zum kotzen -.-

News