Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2005
» ich hab letztens in Info (i...
20.12.2005 15:04:53 | von pink_princess zu vom gabelstapler aufgespießt =D
ich hab letztens in Info (is bei uns Lernfeld 8 xD) auch ne arbeit geschrieben, aber selber xD weis ich net mal was ich drauf ebkommen habe, zum kotzen -.-
News