Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2005
» Mein Freund hat den Führers...
20.12.2005 15:31:41 | von Mo zu vom gabelstapler aufgespießt =D
Mein Freund hat den Führerschein.. War immer lustig, weil er als einzigster das Teil fahren durfte (bei uns in der Firma) und alle Männer sich drum gekloppt haben auch mal fahren zu können..*lol* ja ja männder und ihre "Spielzeuge" :)
News