Kommentare » Übersicht » 20.12.2005 » das mit den gabelstablerfüh...

20.12.2005 18:34:15 | von pink_princess zu vom gabelstapler aufgespießt =D
das mit den gabelstablerführerschein weiste ja nur von mir ääääätsch

News