Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2005
» verdammt, ich lass mir hier...
20.12.2005 17:31:13 | von -Lestat- zu AAAAARGH
verdammt, ich lass mir hier schon seit vll 10 minuten wasser ein und jetz fiel mir auf dass der stöpsel noch garnicht drin war X_X
News