Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» danke schön...schön mal wie...
21.12.2005 11:08:33 | von Etha zu 1. urlaubstag
danke schön...schön mal wieder was von dir zu hören ^^ aber irgendwie ist der urlaub sau langweilig, hab ja mal voll nichts zu tun
News