Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » danke schön...schön mal wie...

21.12.2005 11:08:33 | von Etha zu 1. urlaubstag
danke schön...schön mal wieder was von dir zu hören ^^ aber irgendwie ist der urlaub sau langweilig, hab ja mal voll nichts zu tun

News