Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » Das Gedicht kannte ich scho...

21.12.2005 14:29:36 | von zu Es weihnachtet sehr!!
Das Gedicht kannte ich schon, finde es echt witzig! Lieber Gruss von Hexla

News