Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» Das Gedicht kannte ich scho...
21.12.2005 14:29:36 | von zu Es weihnachtet sehr!!
Das Gedicht kannte ich schon, finde es echt witzig! Lieber Gruss von Hexla
News