Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» und hasu da ne stecknadel m...
21.12.2005 21:10:38 | von Dornenvogel zu ich x 2
und hasu da ne stecknadel mit etwas dran im ohrloch? ach mensch langsam wird das ja ein richtiger trend xD an meiner hängt ne kleene christbaumkugel xDD
News