Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» in irgendwelchen bastelgesh...
21.12.2005 21:29:53 | von Knäckebrot zu ich x 2
in irgendwelchen bastelgeshcääften.. nur muss man glück ham dass man soclhe bastelgeshcäfte inna nähe hat wo es auch glocken gibt -.- bie mir gibt kein geschäft mit glocken! voll dreist! (x) Ja ( ) Nein xDDDDD
News