Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» ja aber ders männlich.. wie...
21.12.2005 21:35:21 | von Dornenvogel zu ich x 2
ja aber ders männlich.. wie wärs mit ner dreierbeziehung? :DD xD *grins* =) juhu. ich kenne vieeele bastelgeschäfte, werd mich umgucken, dank fürn tip süße =)
News