Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » nää damit issa bestimmt nci...

21.12.2005 21:39:54 | von Knäckebrot zu ich x 2
nää damit issa bestimmt ncih einverstanden :/ außerdem wohnen wa auch zu weit auseinander *überleg* +nachdenk* nein *kopfschüttel* bringt nix! Aber hey! kopf hoch (lool das erinnert mich an diff xD) dann klapper mal die geschäfte ab!! findest bestimmt welche! :) *daumen drück*

News