Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» Wieso kann dir niemand was ...
21.12.2005 18:12:54 | von Sina zu [...:GELD:...]
Wieso kann dir niemand was leihen??? Deine Eltern oder Großeltern? Gibst es doch sicher nach Weihnachten zurück!
News