Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » Vielen lieben Dank für die ...

21.12.2005 10:59:00 | von Sariah zu Der erste Schnee!!
Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche. ) Ich war an meinem Geburtstag ja leider nicht im Lande. *smile* Eigentlich wollte ich ja noch was schreiben und jetzt ist es doch so spät geworden. Morgen kommt auf jeden Fall einen neuer Eintrag. Ich wünsche allen heute noch ein sc...

News