Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» Nein, Nein! Erschießen soll...
21.12.2005 20:59:04 | von Silence zu 23:18 Uhr
Nein, Nein! Erschießen sollte man dich wirklich nicht. Wenn du wirklich gute Laune hast, dann verteil nur weiter *g*i. Wenn was ankommt, geb ich auch dankend bescheid *g*
News