Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» kla^^ das ís bei uns normal...
21.12.2005 17:17:17 | von Coop zu puh *-*
kla^^ das ís bei uns normal...österreich..da brauchma nua a bissal gehn dann kömma scho mit der gondel rauffahren!!
News