Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » kla^^ das ís bei uns normal...

21.12.2005 17:17:17 | von Coop zu puh *-*
kla^^ das ís bei uns normal...österreich..da brauchma nua a bissal gehn dann kömma scho mit der gondel rauffahren!!

News