Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» Ich habe eine von Canon, ab...
21.12.2005 13:39:16 | von sid zu noch was eingefallen
Ich habe eine von Canon, aber mit so nem Extra Akku...kenne mich da leider net so mit aus.. Würde aber ins Geschäft gehen, da kannst die Cam dann meist erst ansehen und auch schauen, wie die so ist von Handhabung und so.
News