Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» du wirst eam schon noch ein...
21.12.2005 23:18:45 | von sidewalk zu ...eigentlich...
du wirst eam schon noch einkochen. i hab heut auch ein luxusfrühstück auf den tisch gezaubert... *hihi*
News