Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » du wirst eam schon noch ein...

21.12.2005 23:18:45 | von sidewalk zu ...eigentlich...
du wirst eam schon noch einkochen. i hab heut auch ein luxusfrühstück auf den tisch gezaubert... *hihi*

News