Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » woah ich liebe dieses lied ...

21.12.2005 15:05:10 | von lore zu boys don't cry
woah ich liebe dieses lied auch, aber wahrscheinlich nur wegen dietrichs extrem verrauchter und versoffener stimme ;)

News