Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» woah ich liebe dieses lied ...
21.12.2005 15:05:10 | von lore zu boys don't cry
woah ich liebe dieses lied auch, aber wahrscheinlich nur wegen dietrichs extrem verrauchter und versoffener stimme ;)
News