Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2005
» Oooh ich liebe Opium.. (den...
21.12.2005 15:27:20 | von Mo zu opium, hammerfall und warmes bier...
Oooh ich liebe Opium.. (den Geruch!! naja den rest auch *g*).. hab hier Kerzen und Räucherstächen und und und.. mmmmmh..
News