Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » Oooh ich liebe Opium.. (den...

21.12.2005 15:27:20 | von Mo zu opium, hammerfall und warmes bier...
Oooh ich liebe Opium.. (den Geruch!! naja den rest auch *g*).. hab hier Kerzen und Räucherstächen und und und.. mmmmmh..

News