Kommentare » Übersicht » 21.12.2005 » hab dich wohl angesteckt wa...

21.12.2005 15:59:34 | von pink_princess zu opium, hammerfall und warmes bier...
hab dich wohl angesteckt wa xD hab auch noch de ganze nacht durchgehustet xD ... un mein gesicht ta auch noch weh, son kacke... du sack erst im februar? naja kannst dir wenigstens anständigen artikel raussuchen xD

News