Kommentare » Übersicht » 22.12.2005 » ich weiß es Eta! Bin viel z...

22.12.2005 14:51:51 | von Knäckebrot zu ich x 2
ich weiß es Eta! Bin viel zu fett und hab seltsame augen hässlichen mund.... außerdem bin ich doof und zickig (auf jedenfall heudde in mathe xD) und unnett und voll nich slebstbewusst und blah halt oO

News