Kommentare » Übersicht » 22.12.2005 » @Kanin: hab auch ne glocke ...

22.12.2005 14:52:54 | von Knäckebrot zu ich x 2
@Kanin: hab auch ne glocke ummen halt x) höhö maine is aber von nem kuscheltier rudolf von meiner sis xD hab dei ainfahc abgemacht

News